Dreistellig für die W12L

Heimspiel am Sonntagmorgen – das Getriebe muss erst warmlaufen. Dreht dann aber immer höher. Die Mädels haben gefightet und das Spiel in der Eastern Conference gegen die Rahlstedter Jungs vom AMTV von Beginn an dominiert.

Die ersten drei Achtelergebnisse sprechen für sich: 10:5, 13:6, 19:0. Auch wenn das vierte Achtel an die Gegner verschenkt wurde (1:5), kam das Team gestärkt aus der Halbzeitpause (43:16) und drehte dann im fünften Achtel direkt auf (24:2). U

nser Kampfgericht kam kaum hinterher mit dem Anschreiben der Punkte – danke für euren Support.

Das Coach-Duo Antonia und Bernd Voß freute sich über den Sieg: „Wir haben gemerkt, dass das Team heute morgen erst nicht wach wurde, aber dann haben die Mädels losgelegt!“ Endstand: 108:43.

Philipp Semerak

Keine Antworten zu "Dreistellig für die W12L"