2. Damen gewinnt auch in Ottensen

Zweites Spiel, zweiter Sieg!!!🔥 Gestern ging es für uns in das erste Auswärtsspiel der neuen Saison gegen die Damen des SC Ottensen.  Das Spiel war wieder sehr spannend und ebenso erfolgreich!  Im ersten Viertel konnten wir einen großen Vorsprung erarbeiten (4:20), allerdings haben wir Ottensen dann immer weiter ins Spiel ... Mehr

2. Damen gewinnt 1. Stadtliga Spiel

Mega Saisonstart!  Am Samstag, den 17. September stand für uns der Saisonbeginn in der neuen Liga an und wir haben unseren ersten Sieg in der Heimhalle feiern können. Insgesamt war es ein sehr spannendes Spiel, das bis zur letzten Sekunde sehr eng war. Aber nicht nur dank unserer beiden Top-Scorerinnen Mina und Sheriff, sondern ... Mehr

»Black Mambas kämpfen für Deutschland«

W13 beim Turnier in Herlev (Dänemark) dabei. Was für ein Wochenende Mitte September. Unsere W12-Hamburger Meisterinnen wollten sich mal im Nordeuropäischen Raum mit anderen Teams messen. Also ab nach Dänemark zum BMS Herlev Cup, am Rande Kopenhagens. Der Auftakt am Freitagabend gegen Falcon Basketball Gul war dabei gut zum Warmwerden: ... Mehr

2. Damen suchen Verstärkung

Nach der Aufstiegssaison sucht unsere 2. Damen nach Abgängen auf den Guard Postionen Verstärkung für die kommenden Herausforderungen in der Stadtliga. Insbesondere Point Guards und Shooting Guards, die bereits Erfahrung auf Stadtliga oder höherem Niveau mitbringen, sind herzlich zu einem Probetraining in unserem Team eingeladen. A... Mehr

BSV goes Supercup

Mit uns zum Supercup 2022 in Hamburg  Der Deutsche-Basketball-Bund hat jeweils 1000 Tickets für Hamburger Vereine kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir waren fix und haben 75 Ticktes* für unseren Verein gesichert. Du möchtest dabei sein? Sende uns eine E-Mail an: supercup@bramfeldbasketball.de Bitte füge der E-Mail ... Mehr

2. Damen steigt in die Stadtliga auf!

AUFSTIEG, AUFSTIEG!!! – Wir haben es geschafft!!! 🍾 Nach der einzigen Niederlage in dieser Saison gegen Bergedorf, hatten wir am vergangenen Sonntag doch noch die Chance das Relegationsspiel um den Aufstieg in die Stadtliga gegen BG Hamburg-West III zugewinnen. Trotz anfänglicher Anspannung konnten wir BG Hamburg-West in der ... Mehr

2. Damen verliert Spitzenspiel

Unsere erste Niederlage im letzten Ligaspiel – auch das gehört dazu. Am vergangenen Samstag hatten wir das bisher wichtigste Spiel gegen die erste Damen der  TSG Bergedorf um Platz 1 in der Bezirksliga und den direkten Aufstieg in die Stadtliga. Im Hinspiel konnten wir Bergedorf in der HÖKO mit einem Punkt schlagen. Für Nilab ... Mehr

W12A: Undefeated Champions 2022

W12A Mädels in der offenen Runde Saisonerster! Die Tabelle sagt eigentlich alles: Kein Spiel verloren, immer gewonnen. Eine Traumsaison für ein Traum-Coach-Trio: Bernd, Milan und Antonia Voß blicken auf eine starke Saison zurück, in der sie ein tolles W12-Team geformt haben. Viele neue Spielerinnen nach einer langen Corona-Atempau... Mehr

W10 dreht gegen BG West auf

Die Eidelstedter Gegnerinnen waren eigentlich angereist, um zu siegen. Körperlich überlegen, konnten sie sich am Beginn des Spiels absetzen (4:14 nach 2. Achtel). Nach und nach setzen sich aber Kampfeswille und Teamplay beim BSV-Team durch: Halbzeitstand 16:16. Unsere Mädels hatten gleich drei Rookies am Start und gingen in der zweiten ... Mehr

2. Damen schlagen Towers II 🔥

Im Heimspiel gegen die 2. Damen der Hamburg Towers e. V. ging es am Sonntag für uns endlich weiter mit der Saison. Ein Besonderes Highlight: Catalina hatte ihr allererstes Basketballspiel und hat eine super Leistung gezeigt! Auch wenn wir zunächst etwas ins Spiel finden mussten (1. Viertel 13:7), konnten wir schnell den anfänglichen ... Mehr