• Spartenleitung
  • Schiedsrichter
  • Sponsoren
  • Mitglied werden

Tab 1

Spartenleitung

Bei Fragen schreib uns mit dem Kontaktformular bitte eine Nachricht.

Fragen zur Mitgliedschaft kläre bitte direkt mit der Geschäftsstelle des Bramfelder SV (insbesondere Kündigungen).
SpartenleiterChristian Preibisch
Stellvertretender SpartenleiterFrank Parohl
SpielverlegungenChristian Preibisch
weibliche Jugend und ErwachseneChelsea Louise Darko
Nadine Voß
männliche Jugend und ErwachseneTore Krüger
KassenwartFrank Parohl
SchiedsrichterwartinCeline Nguyen
Micro- / MinispielwartBernd Voß

Weitere Funktionen

Wie Du siehst, sind noch einige Funktionen offen bzw doppelt besetzt. Wenn Du Lust hast, an der Bramfelder Erfolgsgeschichte mitzugestalten, schreib uns mit dem Kontaktformular bitte eine Nachricht oder sprich uns direkt an.
JBBL-BetreuerinPetra Eberth
Hallen- und TrainingszeitenChristian Preibisch
KampfgerichtsplanUlises Solorzano
Kampfgericht 1. HerrenN.N.
SponsoringN.N.
PässeSilke Westphalen
HomepageAlexander Steinhäuser
PresseN.N.
SchuleGeschäftsstelle des BSV
SportwartUlises Solorzano

Tab 2

Werde Schiedsrichter …

Der Bramfelder SV sucht weiterhin reichlich Schiedsrichter, denn ohne sie gäbe es den Spielbetrieb nicht. Immerhin gehören sie genauso zum Spiel wie die teilnehmenden Mannschaften und Spieler. Als Schiedsrichter eröffnen sich ganz neue Perspektiven auf das Spiel, die du vorher noch nicht entdeckt hast. Außerdem sind sie die Einzigen, die auch eine Kleinigkeit nebenbei verdienen.

Schiedsrichtergebühren ab der Saison 2015/2016:

Langspiel (4 x 10 Minuten): 18 €
Kurzspiel (5 x 4, 2 x 10 Minuten): 10 €

In der Regel pfeift man zwei Langspiele oder drei Kuzspiele bei den Nachbarvereinen (Volksdorf, Berne, Ahrensburg etc.).

Eine Liste aller (BSV-)SchiedsrichterInnen findest Du in der SR-Bestandsdatei des Hamburger Basketball Verbandes.

Wenn du Lust auf eine Schiedsrichterausbildung hast oder es noch offene Fragen gibt, zögere nicht, mich über das Kontaktformular unser Website mit dem Betreff „Schiedsrichter“ zu kontaktieren: E-Mail.

Celine Nguyen

Tab 3

Hallo Sponsoren und alle die uns unterstützen wollen …

Basketball ist eine der schnellsten und technische anspruchvollsten Sportarten überhaupt. Noch wichtiger – Basketball ist „in“. Alle Regeln sind gemacht, um einen fairen Sport erleben zu können, der vor allem die Angreifer schützt und damit dem Zuschauer eine hohe Trefferquote bietet.

Wenn Sie sich also für eine Unterstützung entscheiden sollten dass alles Argumente für ihr Engangement sein. Aus der Perspektive der Zielgruppenansprache, bieten wir mit unseren Spielern und deren Fans eine junge dynamische Zielgruppe, die zudem überdurchschnittlich gebildet und einkommenstark ist.

Link: Die Rechtliche Grundlage zum Thema Sponsoring

Fordern Sie weitere Infos an. Noch Fragen?
Senden Sie uns ein Nachricht mit dem Kontaktformular.

Tab 4

Werde Mitglied

Du willst Mitglied werden? Super! Den Mitgliedsantrag kannst Du unter folgendem hier herunterladen. Dein Trainer nimmt den vollständig ausgefüllten Antrag gerne entgegen und leitet ihn an die BSV Geschäftsstelle weiter. Natürlich kannst Du ihn dort auch selbst abgeben.

Kids in die Clubs

Der Bramfelder Sportverein beteiligt sich bereits seit mehreren Jahren an der Aktion „Kids in die Clubs“ der Hamburger Sportjugend. Durch diese Aktion haben Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, deren eigenes Einkommen oder das Einkommen der Eltern eine bestimmte Bemessungsgrenze nicht übersteigt, die Möglichkeit ohne Beitragszahlung an einer Sportart in unserem Verein teilzunehmen.

Mehr Informationen findest Du hier (Link zur BSV Webseite).