W12L rockt das Nordderby!

Siegertanz diesmal in der Mütz! Deutlicher Sieg gegen WSV.

„Wir sind ein Team!“ lautete diesmal das Motto fürs Team, das vom Trainergespann Antonia und Bernd Voß gecoacht wurde. Die Startin’ Five der neun Spielerinnen startete gut ins Spiel trotz der sichtlich gestärkten Gegnerinnen aus Volksdorf.

Damit konnte sie bereits im ersten Achtel auf Abstand kommen: 10:2. Auch wenn die Gegnerinnen daraufhin wieder aufholten, bauten die Mädels durch Kampfgeist und gute Transition den Vorsprung aus. Halbzeitstand: 35:19.

Gute Stimmung auch beim Kampfgerichtduo – vielen Dank an euch! Die Halbzeitansage „Ausboxen und Passwege zu“ schien zu wirken im fünften Achtel (8:0), sodass das Team immer besser ins Spiel kam und letztendlich einen klaren Sieg einfuhr: 77:33.

Für die kommenden Spiele gilt es eigentlich nur noch, das umzusetzen, was von den Coaches außerdem noch angesagt wurde: „Ihr müsst die Dinger auch mal reinmachen.“

Philipp Semerak

Keine Antworten zu "W12L rockt das Nordderby!"