2. Damen verliert erstes Oberliga-Spiel gegen BG-West II

Die neue Saison 2023/2024 ist gestartet und auch wir durften heute unser erstes Oberligaspiel bei den Damen des BG Wests absolvieren.

Krankheitsbedingt etwas dezimiert starten wir gut ins Spiel, erzielen den ersten Punkt und können die Distanz-Schützinnen weitestgehend in Schacht halten. Zusätzlich konnten Line und Jule in ihrem ersten Ligaspiel mit uns punkten!

Trotzdem trafen die Gegnerinnen unter dem Korb zu viel, sodass wir uns am Ende gegen ein deutlich besseres Team mit 88:40 geschlagen geben müssen.

Da es unser erstes Oberligaspiel war, lassen wir uns davon natürlich nicht unterkriegen und lernen fürs nächste Spiel dazu!

Als nächstes Treffen wir am 01. Oktober auswärts auf die Damen aus St. Georg.

📸 by: @nane_sophie und @jolie.me4ever

Keine Antworten zu "2. Damen verliert erstes Oberliga-Spiel gegen BG-West II"