2. Damen steigt in die Oberliga auf

Lange war es hier still, aber jetzt kommt das langersehnte Update.

Nach einer erfolgreichen Hinrunde mit 5 Siegen und nur 2 Niederlagen, mussten wir uns mit dem Schicksalsschlag und dem gesundheitlichen Ausfalls unseres Trainers erstmal neu organisieren. Wochenlang ohne Trainer, ohne Training oder teils mit Aushilfstrainer hat uns diese herzzerreißende Situation als Team neu zusammengebracht.

Dementsprechend verlief die Rückrunde mit 4 Niederlagen nicht ganz wie erhofft, aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen. Immerhin konnten wir trotzdem 3 Spiele für uns entscheiden und haben uns so die Möglichkeit des Aufstieges offen gehalten. Durch die anderen Ligen und eine ausfallende Relegation findet ihr uns nächste Saison also in der Oberliga! 

Als wir vor 3 Jahren zu Corona das Team gegründet haben, hätte sich niemand träumen lassen, dass wir von der Bezirksliga als Anfängerteam direkt in die Oberliga durchmarschieren! Das ist natürlich verdienst eines tollen Teams, aber vor allem auch eines großartigen Trainers, der sich seinen Weg in die Halle zurück kämpft.

Keine Antworten zu "2. Damen steigt in die Oberliga auf"