Die JBBL fährt am letzten Spieltag den 3. Sieg gegen die Baltic Sea Lions aus Rendsburg (74-70). 

Beim Tip-Off wurde schon klar, dass die Bramfelder eine schwierige Aufgabe unter die Körbe haben werden, da die Lions mit zwei Spieler über 2,00m sehr viel Druck am Brett üben werden. Trotzdem hat dies die Bramfelder nicht demutigt und sind mit großem Kampfgeist ins Spiel gekommen.

Die Partie war sehr ausgeglichen und nach zwei Viertel konnten die Hamburger mit einem kleinem Vorsprung in die Kabine gehen  (35-32). Die Gäste sind besser ins 3. Viertel gekommen und haben die Ballverluste der Bramfelder mit einfachen Punkten in Fast Break bestraft (48-51). Im letzten Viertel haben die Schützlinge von Anastasios ihre offensive Leistung deutlich gesteigert (26 Punkte) und haben für sich das knappe Spiel entschieden (74-70) ?⛹?‍♂️

„Ich bin sehr zufrieden mit unserer heutigen Leistung, wir haben das Rebounding Duell gewonnen und den Ball gut bewegt. Besonders zufrieden bin ich von unseren Bankspielern, die mit der richtigen Einstellung ins Spiel gekommen sind und mit viel Energie sowie Punkten ein entscheidender Faktor waren. Dieser Sieg gibt uns Selbstvertrauen und unser Fokus ist jetzt bei den Playdowns, wo alles entschieden wird“, so der Trainer der Hamburger.

Mit den Play-Downs geht es am 4. März los.

Viel Erfolg??

Keine Antworten zu "Die JBBL fährt am letzten Spieltag den 3. Sieg gegen die Baltic Sea Lions aus Rendsburg (74-70). "