W12A: Undefeated Champions 2022

W12A Mädels in der offenen Runde Saisonerster!

Die Tabelle sagt eigentlich alles: Kein Spiel verloren, immer gewonnen. Eine Traumsaison für ein Traum-Coach-Trio: Bernd, Milan und Antonia Voß blicken auf eine starke Saison zurück, in der sie ein tolles W12-Team geformt haben.

Viele neue Spielerinnen nach einer langen Corona-Atempause. Und dann trotz vieler Einschränkungen und immer wiederkehrenden Quarantänen einzelner Spielerinnen:

Nur Siege. Egal ob BG West, Ahrensburger TSV, SC Rist Wedel oder TSG Bergedorf – immer wieder waren die Mädels erfolgreich.

Auch im Saisonabschlussspiel gegen SC Ottensen ein klarer Sieg: 95:63. Wir waren meistens auch die Mannschaft mit der größten Fangruppe – egal wie klein die Hallen waren. Stark! So kann es in die Off-Season gehen. Und dann mit Volldampf in die nächste Saison. Weiter so!

Philipp Semerak

Keine Antworten zu "W12A: Undefeated Champions 2022"