W10 dreht gegen BG West auf

Die Eidelstedter Gegnerinnen waren eigentlich angereist, um zu siegen. Körperlich überlegen, konnten sie sich am Beginn des Spiels absetzen (4:14 nach 2. Achtel).

Nach und nach setzen sich aber Kampfeswille und Teamplay beim BSV-Team durch: Halbzeitstand 16:16. Unsere Mädels hatten gleich drei Rookies am Start und gingen in der zweiten Halbzeit unermüdlich from coast to coast.

Lautstark unterstützt von Headcoach Bernd Voss und Co-Coaches Antonia, Chiara und Michelle. Trotzdem der Korb zeitweise wie zugenagelt schien, fielen die entscheidenden Bälle rein. Die Stimmung war auch auf den Zuschauerrängen gut.

Das alles befeuerte unser Team für den Sieg. Endstand 42:34.

Rückspiel in zwei Wochen. C U BG West.

Philipp Semerak

Keine Antworten zu "W10 dreht gegen BG West auf"