2. Damen verliert Spitzenspiel

Unsere erste Niederlage im letzten Ligaspiel – auch das gehört dazu.

Am vergangenen Samstag hatten wir das bisher wichtigste Spiel gegen die erste Damen der  TSG Bergedorf um Platz 1 in der Bezirksliga und den direkten Aufstieg in die Stadtliga.

Im Hinspiel konnten wir Bergedorf in der HÖKO mit einem Punkt schlagen.

Für Nilab war es das erste Spiel bei uns im Team 🎉 Nach einem super Start konnten wir vor allem durch unsere Top-Scorerin Selma direkt in Führung gehen und lagen im ersten Viertel 12:6 vorne. Alva und Jolina konnten sogar jeweils 3er versenken!

Danach fand Bergedorf allerdings immer besser ins Spiel und durch mangelnde Defense und einige Verletzungen in unserem Team konnten sie das Spiel mit 32:54 für sich entscheiden.

Wir gratulieren den 1. Damen von Bergedorf für eine tolle Saison und den verdienten Aufstieg!

Für uns geht es nun am 3. Juli, um 12:00 Uhr in der Sporthalle des Gymnasium Hoheluft, Christian-Förster-Str. 21  in die Relegation gegen das 3. Team von BG Hamburg West, sodass wir immer noch eine Chance auf die Stadtliga haben!

Wir bedanken uns ganz herzlich für alle, die den weiten Weg in die Halle auf sich genommen haben, um uns anzufeuern! 🖤🤍
____________________________________
📸 by: Helen

Keine Antworten zu "2. Damen verliert Spitzenspiel"