2. Damen bleibt ungeschlagen und übernimmt die Tabellenführung

Einen schönen zweiten Advent wünschen wir Euch! Das wollen wir aber auch gleich mit einer frohen Nachricht verbinden: Einem Sieg! Was war das für ein aufreibendes Spiel.

Gestern haben wir das 4. Saisonspiel gegen die 1. Damenmannschaft des TSG Bergedorf gemeistert. Unsere starting five (Frida, Hannah, Jolina, Mina und Kaisa) verließ zwar mit einem kleinen Rückstand im ersten Viertel das Feld, aber im weiteren Verlauf wurde hart gekämpft und das Spiel mit einem Sieg abgerundet.

Damit sind wir nach wie vor ungeschlagen in dieser Saison. Man muss einfach sagen, dass das Spiel sehr hart war. Viele Spielerinnen werden heute neben Lebkuchen vielleicht auch ein paar Kühlpacks griffbereit haben müssen. 

Aber das gehört dazu!

Unsere Top Scorerinnen sind Nane (16), Kaisa (12), Frida und Hannah (je 8).

Unsere Gegner haben hart gekämpft und uns herausgefordert. Zum Schluss konnten wir das Spiel aber für uns entscheiden, in dem Nane noch einen Freiwurf versenkt hat und damit das Spiel mit 50:49 für uns entschieden hat.

Somit sind wir auf Tabellenplatz 1!

Wir danken der 1. Damen der TSG Bergedorf für Ihren Besuch und für das Spiel und wünschen weiterhin viel Erfolg für die Saison. Ebenfalls ein großer Dank an unsere Zuschauer, die uns ganze Zeit uns angefeuert haben. 

Jetzt freuen wir uns auf das letzte Spiel gegen die 2. Damen der Hamburg Towers am 18.12.2021, die uns in Wilhelmsburg willkommen heißen. Unser Team schöpft nun Kraft und neue Energie für das letzte Spiel in diesem Jahr. 

📸 by: @catcanela, @zahelengerade, @mary_hek

 

Keine Antworten zu "2. Damen bleibt ungeschlagen und übernimmt die Tabellenführung"