2. Damen besiegt auch die Damen der Hamburg Towers II

Letztes Spiel in diesem Jahr und wieder ein Sieg! 🔥

Wir bleiben also vorerst ungeschlagene Tabellenführer und freuen uns über einen Auswärtssieg mit 17:76 gegen die 2. Damen der Hamburg Towers.

Unsere Starting Five (Emma, Frida, Helen, Jolina und Sheriff) haben das Spiel gestern mit hohem Tempo begonnen und konnten bereits im ersten Viertel einen eindeutigen Vorsprung erkämpfen. Diesen Vorsprung konnten wir Dank unserer Topscorerin Jolina (22 Punkte) weiter ausbauen. 

Alva hat ihren ersten 3er in der Saison getroffen, Mina hat mittlerweile in jedem Spiel mindestens einen 3er getroffen und auch Donia konnte erfolgreich in ihr erstes Saisonspiel starten. Obwohl wir viele Körbe daneben gelegt haben, war es alles in Allem ein gelungener Jahresabschluss.

Wir gehen nun in die wohlverdiente Weihnachtspause und freuen uns auf unsere nächsten Spiele im Februar 2022. 

📸 by: Helen und Maryam

 

Keine Antworten zu "2. Damen besiegt auch die Damen der Hamburg Towers II"