Stabil gespielt Mädels!

Am 28.11.21 war es endlich so weit, das zweite Aufeinandertreffen der beiden Spitzenteams in der W12L, das Team vom SC Alstertal-Langhorn mit Heimrecht gegen das BSV-Team.

Beide Teams starteten etwas verschlafen in die Partie und so endete das erste Achtel ausgeglichen mit 12:12. Das zweite Achtel ging mit 15:12 an Scala, unsere Defense stand noch nicht stabil.

Im dritten und vierten Achtel stand unsere Defense zusehends besser und so gingen unsere Mädchen mit einer 54:41 Führung in die Halbzeitpause.

Im fünften und sechsten Achtel ging es genauso stabil weiter und so lag unser BSV-Team verdient mit 80:53 vorne.

Die letzten beiden Achtel plätscherten dann nach dem kräftezehrenden Spiel etwas dahin und endete souverän mit 92:60 für uns.

Insgesamt hat das Team heute gut den Ball bewegt und durch eine starke Defense überzeugt.

Das Trainerteam Milan, Antonia und Bernd ist begeistert!
STABIL 😉

Keine Antworten zu "Stabil gespielt Mädels!"