2. Damen bleibt auch gegen Ahrensburg II ungeschlagen

Was war das für ein Spieltag … Gestern haben wir das 3. Saisonspiel gegen die 2. Damen des Ahrensburger TSV gemeistert.

Unsere starting five (Kaisa, Mina, Hannah, Marie, Luisa) musste sich im ersten Viertel zunächst in das Spiel einfinden, so dass Ahrensburg erst einmal das Spiel anführte. Ab dem zweiten Viertel war dann aber der Knoten geplatzt und das Team kam immer besser ins Spiel.

Alles in allem war das Spiel anspruchsvoll und unsere Gegner haben hart gekämpft und uns herausgefordert. Zum Schluss konnten wir das Spiel aber für uns entscheiden und sind mit 61:40 vom Spielfeld gegangen und damit das dritte Mal in Folge ungeschlagen geblieben.

Unsere Spielerin Hannah hat die meisten Punkte erzielt (14), dicht gefolgt von Kaisa (11) und Mina (10). Mina hat davon drei sagenhafte Dreier versenkt. Nane mit 8 Punkten, Alva und Marie mit je 5 Punkten, Luisa und Selma mit je 4 Punkten komplettierten den Endstand. Toll gekämpft und gespielt haben auch Emma, Helen und Liv. Es war mit eine geschlossene Team Leistung. So kann es weiter gehen.

Danke auch an Shahab und Frida (Kampfgericht) und Catalina und Finn (Anfeuern). Wir danken der 2. Damen vom Ahrensburger TSV für das faire Spiel und freuen uns auf das Rückspiel.

Jetzt heißt es hochmotiviert in die Vorbereitung für das Spitzenspiel gegen die 1. Damen der TSG Bergedorf zu gehen.

📸 by: Catalina und Helen

Keine Antworten zu "2. Damen bleibt auch gegen Ahrensburg II ungeschlagen"