W12L: Powergirls siegen erneut in Altona

Unser W12-Team dominierte das ganze Spiel über gegen Ottensen.

Damit hatten die Jungs in der Mixed-Staffel nicht gerechnet. Bisher ungeschlagen und Zweitplatzierter in der Tabelle, standen die Zeichen beim SC Ottensen vermutlich auf Sieg.

Aber unsere Mädels gingen gut aufgestellt auf den Platz und überlagen bereits im ersten Achtel (13:4). Diesen deutlichen Vorsprung konnten sie im dritten Achtel noch einmal wiederholen.

Zwischenzeitliche Schwächen beim Rebounden und Ausboxen führten allerdings dazu, dass andere Achtel leichtfertig an den Gegner vergeben wurden. Dieser verdankte v. a. seinen zwei großen Centerspielern die Aufholjagd, die aber trotzdem nicht ausreichte, um das Blatt noch zu wenden.

Verdienter Endstand: 57:51 (39:29). Insgesamt zeigte das Team – diesmal gecoacht von Bernd und Antonia Voß – erneut ein hervorragendes Zusammenspiel, das durch lange präzise Pässe und viele Ballgewinne gekennzeichnet war.

BRAMFELD — TEAM!

Bericht von Philipp Semerak


Keine Antworten zu "W12L: Powergirls siegen erneut in Altona"