Nettes WU16 Team sucht noch Spielerinnen

Liebe Basketballerinnen und solche, die es noch werden wollen!

Nach dem Lockdown findet sich für die kommende Saison 2021/22 ein neues WU16-Team zusammen. Für dieses Team suchen wir noch Spielerinnen!

Du bist Jahrgang 2006 oder 2007 und hast Lust Basketball zu spielen? Ganz egal, ob du schon einmal gespielt hast und wieder anfangen möchtest oder ob du komplette Anfängerin bist – Du bist bei uns in jedem Fall richtig!

Das Team wird in der Offenen Runde B am Spielbetrieb teilnehmen.

Wir trainieren Dienstags und Freitags von 18.30 bis 20.00 Uhr in der Sporthalle der Stadtteilschule Bramfeld (Bramfelder Dorfplatz 5).

Trainiert wird das Team von Nane-Sophie Hänel.

Wenn Du Interesse hast, dann komm doch einfach zu einem Probetraining vorbei. Bitte melde dich vorher kurz per E-Mail an.

Du bist herzlich Willkommen – wir freuen uns auf Dich!

Keine Antworten zu "Nettes WU16 Team sucht noch Spielerinnen"