2. Heimspiel der 1.Damen

Am Sonntag, den 29.09.2019, trafen wir auf die Gegner von St. Georg. Zunächst fand das Spiel noch keinen richtigen Lauf, sodass sowohl wir als auch die Gegner mit einem niedrigen Punktestand rausgingen (10:5). Doch dann ergriff uns die Motivation und das gute Doppeln, sowie auch die gute Frau-Frau Defense brachte die Gegner dazu den Ball abzugeben und ermöglichte uns viele Fast-Breaks, welche wir auch zu Punkten verwandelten( 21:13). Nach der Halbzeit (31:18) kam es zu einer kurzen Verzögerung aufgrund des Kampfgerichts, weshalb es uns schwer fiel, vor allem auch kalt, wie geplant ins Spiel zu finden. Deshalb kam es nur im dritten Viertel zu einem Stand von 14:11, was wir dennoch gewannen. Im letzten Viertel drehten wir noch einmal unsere ganzen Kräfte auf und brachten die Gegner erneut durch unsere Defense zu vielen Fehlpässen, Turnover und erlangten sowohl durch Fastbreaks als auch im Set-Play viele Punkte. (26:13)
Es kam am Ende zu einem Endstand mit dem wir uns mehr als gut anfreunden konnten und was uns gleichzeitig noch eine viel größere Motivation in Hinblick auf unsere nächsten Spiele gibt! (71:42)
Wir bedanken uns erneut für die zahlreichen Fans, die uns mal wieder super unterstützt und motiviert haben und wünschen allen noch einen schönen Sonntag!

Keine Antworten zu "2. Heimspiel der 1.Damen"