Aufregendes spiel der 1.Damen gegen die HH-Towers

Die 1. Damen hatten ihr zweites Spiel am 22.09.19 gegen die Hamburg Towers. Die Halle hat auf Grund der unterstützenden Fans, Freunde und Familie gebebt. Motiviert und aufgeregt starteten die Damen in das erste Viertel und haben eine erfolgreiche Mann-Mann Defensive gespielt. So konnten die ersten Punkte von den Bramfelder Damen erlangt werden. Weitgehend war das Spiel zu Beginn sehr chaotisch, denn auch die Gegner waren sehr aufgeregt . Bis zur Halbzeit haben die Bramfelder gut gegen halten können und haben gekämpft. Mit dem Ergebnis 38:28 gingen mit gehobenen Köpfen in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit war die Halbzeit der Towersspielerinnen, sie nutzten unsere Schwächen aus, um dann die Differenzspanne größer zu machen. Jedoch haben die Damen versucht trotzdessen die Köpfe hochzuhalten, sodass die letzten Viertel souverän über die Bühne gebracht wird. Am Ende verlieren die Damen gegen die Hamburger Towers.
Die Bramfelder ersten Damen bedanken sich herzlichst bei den lieben Leuten die uns am Sonntag tatkräftig unterstützt haben und würden uns sehr freuen, wenn sie uns trotz der unglücklichen Niederlage, uns die Saison unterstützen.

Keine Antworten zu "Aufregendes spiel der 1.Damen gegen die HH-Towers"