M12L wird 1. beim Abschlussturnier in Ahrensburg

Am 11+12.05.19 stand für die M12L 2018/19 das Abschlussturnier in Ahrensburg auf dem Plan.

Aus dem großen Watoto Turnier wurde nichts, weil Ferien und andere Turniere die Vereine lockten.

Gegner im 1. Spiel (jeder gegen jeden) waren die Berlin Tiger. Man unterschätzte den Gegner total und ließ einfach alles vermissen. Keine Verteidigung, keine konzentrierten Abschlüsse, wieder Einzelaktionen. Eine insgesamt ziemlich enttäuschende Leistung. Man verlor mit 5 Punkten.

Die anderen Gegner wurden dann alle samt deutlich geschlagen. Zweimal Ahrensburg, Reinbek und Bremen Brinkum.

Dabei zeigten die Jungs dann ein komplett anderes Gesicht. Teamplay, gute Verteidigungsaktionen ließen erahnen wie intensiv sich die Truppe im derzeitigen Training zeigt.

Im Finale warteten dann wieder die Berlin Baskets. Wiedergutmachung wollten die Jungs zeigen, nunja dies gelang.

Mit 42:11 raste man über den Gegner hinweg, zu erwähnen sei, das die Berlin Baskets nur mit 2008ern angetreten war.

Eine ordentliche Turnierleistung, wobei ein richtiger Gradmesser leider nicht dabei war.

Nun startet die Vorbereitung auf die JQT’s.

Keine Antworten zu "M12L wird 1. beim Abschlussturnier in Ahrensburg"