M14L zeigt zwei unterschiedliche Gesichter

Am 08.12.18 traf man im letzten Saisonspiel auf Niendorf. Zwar war die Verteidigung wieder etwas schwächer, jedoch zeigte man in der Offensive viele gute Angriffe. Genau der Schritt in die richtige Richtung laut Trainer Streif. Das haben die Jungs gut gemacht, sich weniger auf das 1 vs. 1 konzentriert, sondern einfach mal den Ball laufen lassen. Am Ende gewann man mit 78:72 und überwintert auf dem 4. Platz in der Leistungsrunde.

Am 15.12.18 trat man in der Hamburger Quali für die Norddeutsche Meisterschaft an. Gegner im ersten Spiel war Wedel. Unglücklich verlor man noch das Hinspiel in der Liga. Die Vorzeichen standen schlecht, Ismar und Dario krank im Bett. Trainer Streif schwörte seine Jungs ein, jedoch kamen die Worte wohl nicht an.

Einen völlig blutleereren Auftritt legten die Jungs hin. Ohne Energie, Intensität und Herz kann man kein gutes Spiel abliefern. Wedel machte nur das Nötigste, jedoch reichte selbst das am heutigen Tage. Am Ende stand eine verdiente 56:51 Niederlage, die so einige Fragen offen ließ.

Das 2. Spiel gestaltete sich ähnlich. Zu wenig hatte man entgegen zu setzen.

„Ich weiß absolut nicht was heute los war. Es schien so, als wollen wir heute einfach nicht gewinnen. Das muss schleunigst besser werden. Am kommenden Samstag nimmt die u14 an der Nordliga in Oldenburg teil, wo man auf starke Gegner wie EBC Rostock, OTB Oldenburg, Rist Wedel, Westerstede und Rendsburg trifft. Eine schnelle Gelegenheit ein anderes Gesicht zu zeigen und vielleicht ja mal wieder eine Chance zu zeigen was in uns steckt.“

Keine Antworten zu "M14L zeigt zwei unterschiedliche Gesichter"