M14 L eine schlechte Trainingswoche findet ihren negativen Höhepunkt

Erstaunt war Trainer Streif nach 3 Vierteln, dass man überhaupt führte, gegen eine Mannschaft aus Wedel, die doch schwächer auftrat als gedacht. Jedoch der Reihe nach. Leider ließ man in der Trainingswoche oft die Intensität und die Lust vermissen, besser werden zu wollen. Somit erwartete Trainer Streif auch nicht zu viel von dem Spiel.

Relativ gut startete man in dieses und führte mit ein paar Punkten. Wedel ließ sich jedoch im gesamten Spiel nie abschütteln und wehrte sich mit allen Mitteln gegen die Niederlage. Denn nur den Bramfeldern war es zu verdanken das Wedel überhaupt im Spiel blieb.

Man verteidigte viel zu inkonsequent, ließ diverse 2 oder gar 3 Wurfchancen zu ( Offensiv Rebounds). Hinzu kam noch das man sage und schreibe 16 von 38 Freiwürfen verwertete. Ein unterirdischer Wert den es zu verbessern gilt.

Kurz und knapp in den letzten 4 Spielminuten machte man ganze 4 Punkte und ließ 15 zu. Es fehlte an allem und jeder Spieler machte folgeschwere Fehler. Man passte den Gegner Bälle direkt in die Arme, boxte nicht mehr aus und ließ so lange Offensive Rebounds zu, bis der Gegner folgerichtig traf. Man stellte die Verteidigung komplett ein.

So kann und wird man auch kein weiteres Spiel mehr gewinnen. Es gilt einiges aufzuarbeiten und dies beginnt hoffentlich mit dem ersten Training am Montag.
Beweisen darf sich die junge Mannschaft in ihrem nächsten Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Harksheide.

Keine Antworten zu "M14 L eine schlechte Trainingswoche findet ihren negativen Höhepunkt"