M12L mit dem nächsten Turniersieg

Am 24.11.18 stand für die M12 das nächste Turnier auf dem Zettel.

Gegner waren im ersten Spiel die Warriors. Ein unangenehmes Team wie sich erkennen ließ. Dies lag aber auch daran das man in der Verteidigung nicht so konsequent agierte wie zuletzt.Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, zur Halbzeit führte man mit 7 Punkten.

Danach zogen die Bramfelder die Zügel etwas an, deutlich besser verteidigte man und ließ somit keine einfachen Punkte des Gegners zu, wobei man schon zugeben muss das sich die Warriors verbessert haben. Also noch mehr Wettkampf für alle was super ist.

Am Ende ein 67:51 Sieg wobei die 51 Punkte deutlich zu viel waren. Man muss noch konstanter verteidigen und es lernen das man in jedem Spiel seine Leistung abrufen muss, sonst kann es gegen eine ausgeglichene Leistungsrunde dieses Jahr auch schnell Niederlagen geben.

Im 2 Spiel traf man auf Scala die wieder knapp gegen Wedel die Oberhand behielten. Leider verletzten sich auf Scala Seite einige Spieler gegen Wedel so dass man sich auf ein 4 vs. 4 einigte.

Die Jungs spielten konstant und gewannen das Spiel gegen ein entkräftetes Sc Langenhorn mit über 50 Punkten. Alle Spieler spielten ausgeglichen und Punkteten.

Das nächste Turnier findet am 09.12.18 in Eidelstedt statt. Für Bramfeld spielten: Saim-Tay, Kai, Dario, Jan-Alexander, Teo, Ben, Frerich, Kelechi, Moritz und Tim.

Keine Antworten zu "M12L mit dem nächsten Turniersieg"