🚨 JBBL Hauptrunde beginnt am Samstag

Unsere JBBL darf am folgenden Samstag wieder auf Korbjagd gehen. Die Hauptrunde beginnt mit einem Auswärtsspiel gegen die Metropol Young Stars Ruhr um 13 Uhr. „Wir haben den Klassenerhalt und dadurch eines unserer Ziele fĂźr diese Saison geschafft. Wir sind sehr stolz auf diese Entwicklung und in der Hauptrunde mĂśchten wir uns in einer sehr guten Ausgangsposition fĂźr die Playoffs bringen“, so Trainer Reizoglou.

In der Hauptrunde nehmen die Mannschaften keine Ergebnisse aus der Vorrunde mit und dadurch fangen alle Teams von 0 an. Der nächste Gegner ist gar nicht unbekannt, da das Team schon gegen Metropol in den Qualifikationsspiele in Juni gespielt hat. „Metropol hat ein sehr gutes Programm mit großer Kontinuität Ăźber die letzten Jahre. FĂźr die Jungs wird die Hauptrunde eine tolle Erfahrung mit hoch qualitativen Spielen sein. Wir brauchen großer Fokus und unsere Identität aufs Feld bringen. Damit werden wir in der Lage sein sehr gute Spiele abzuliefern“, sagt Trainer Reizoglou zuversichtlich.

Wir wünschen dem Team viel Erfolg 👌🏀💯

Keine Antworten zu "🚨 JBBL Hauptrunde beginnt am Samstag"