🚨 Erneuter JBBL Krimi

Nach einer Woche Spielpause hat die JBBL die @rostockseawolves Youngsters empfangen.

Das Spiel war am Anfang sehr intensiv, mit schnellem Tempo und sehr hohe Quoten fßr beide Mannschaften, so dass die Hamburger nach dem ersren Viertel mit 25-19 in die Fßhrung gingen. Im zweiten Viertel haben die Gäste besser agiert und der Bramfelder Defense viele Probleme gesorgt, dadurch ist der Vorsprung auf 2 Punkte bis zur Halbzeit (43-41) gekßrzt.

Das 3. Viertel war der schlechteste der Nord Hamburger, wenig Geduld in der Offense, schlechtes Helpside Verhalten und keine Antwort auf die aggressive Verteidigung der Gäste. Dadurch die Gäste haben verdient in Fßhrung (47-61).

Das 4. Viertel hat mit der Ansage „Comeback“ gestartet, nur in der ersten 2. Minute gab es erneut viel Nervosität und nach dem 3er der Rostocker ist die Differenz auf 17 Punkte gestiegen. Darauf antworteten die SchĂźtzlinge von Coach Rey mit einem and 1 von Robin. Das Tempo war weiter sehr hoch und die Bramfelder konnten mit Fastbreak Aktionen und Pick n Roll Offense einen 9-0 Run machen.

Es wurde um jeden Ball gekämpft. 1 Minute vor dem Ende und der Scoreboard sagt -5. Mit zwei schnellen Steals auf -1 und 47 Sekunden noch. Die Rostocker haben die Zeit gut genutzt und zwei offensiv Rebounds geholt. Trotzdem schmeißen sie den Ball weg und mit 8 Sekunden übrig gelangt der Ball in den Händen von Yasin, der weiter an Levi passt. Robin und Aleksej haben die Fastbreak Spuren richtig besetzt. Levi sieht die Lücke, zieht zum Korb und mit einem Layup gibt seinem Team die Führung (73-72) mit 0,7 Sekunden übrig. Beim Einwurf fälscht Mitja den Ball ab, die Zeit läuft ab und alle Spieler inklusive der M14 feiern umgearmt den Wahnsinn Sieg. 👌💯 .

„Diese Mannschaft hat ein unglaubliches Herz und findet immer Wege aus schwierigen Situationen zurĂźck zukämpfen. Ich freue mich fĂźr die Jungs und diese Entwicklung. Gratulation an Stanley und seinem Team, es war ein toller Kampf. Unser Weg ist noch lang, die Saison hat erst begonnen. Wir sollen bescheiden bleiben und weiter hart arbeiten“, so Coach Reizoglou.

Glückwunsch und viel Erfolg beim Auswärtsspiel in Rendsburg🏀💯

📸:Dagmar Kruhl

Keine Antworten zu "🚨 Erneuter JBBL Krimi"