Damen gewinnen bei SC Alstertal-Langenhorn (3)

Hoch motiviert, dieses Spiel zu gewinnen, besuchten wir am 10.3.2018 um 15 Uhr den SC Alstertal-Langenhorn (3) für unser Rückspiel.

Die Teams waren mit fast gleich vielen Spielern besetzt, so dass wir uns auf ein faires und sportliches Spiel freuten.

In den ersten 6 Minuten des 1. Viertels konnten wir durch gute Defense und schnelle Fastbreaks einen guten Vorsprung erzielen, sodass wir mit 11:1 führten. Gegen Ende wurden wir etwas unkonzentrierter, ließen aber trotzdem nur wenige Punkte zu und gewannen das Viertel 20:6.

Im 2. Viertel konnten wir unsere Fehler beheben und hatten einen guten Lauf, der kombiniert mit einer guten Defense in den ersten 6 Minuten, in denen wir keinen Punkt zuließen, zu einem Sieg des Viertels führte 10:6.

Die 2. Halbzeit begann gut für unsere Gegner. Allerdings erzielten wir darauf in 2 Minuten 10 Punkte und konnten trotz fragwürdiger Entscheidungen der Schiedsrichter auch das 3. Viertel für uns entscheiden 15:7.

Zu Beginn des 4. Viertels waren beide Teams gleich stark, gefolgt von einem guten Lauf unserer Gegner durch Konzentrationsverluste unsererseits.
Dieses Viertel dominierten unsere Gegner und es endete 10:14.

Es war ein gutes und faires Spiel, unsere Gegner waren freundlich und sportlich, dennoch konnten wir unsere Stärke, Leistung und Motivation zeigen, sodass der Endstand bei 55:33 lag.

Mit einem guten Gefühl nach 2 Siegen in einer Woche, freuen wir uns auf das kommende Spiel gegen Wedel am 17.03.18 um 17 Uhr in AST.

Keine Antworten zu "Damen gewinnen bei SC Alstertal-Langenhorn (3)"