Damen schlagen den Walddörfer SV

Am 7. März stand das Spiel gegen den Walddörfer SV auf dem Spielplan.

Nach einem konzentrierten und motivieren Start ins erste Viertel schien das Spiel ausgeglichen. Mit vielen Freiwurfchancen für beide Mannschaften, von denen auf unserer Seite leider nicht alle genutzt wurden führten wir zu Beginn des zweiten Viertels mit 3 Punkten.

In diesem ließ die anfängliche Konzentration jedoch leider nach und führte zu einer schwachen Offense und Defense. So konnten wir im gesamten 2. Viertel nur 7 Punkte machen, während die unterschätzten Gegner einen starken Vorsprung von 10 Punkten erzielten.

Durch eine verbesserte Defense konnten wir im 3. Viertel dennoch wieder aufholen und obwohl wir nicht an unsere Gegner herankommen konnten, war es ein ausgeglichenes Viertel. Dadurch starteten wir motiviert ins letzte Viertel, mit dem Ziel die 11 Punkte Differenz noch aufzuholen.

Mit einem guten Zusammenspiel als Team vor allem in der Defense und einer schnellen Offense erreichten wir nach einem spannenden 4. Viertel dieses Ziel und gewann mit einem Endspielstand von 58:55.

Keine Antworten zu "Damen schlagen den Walddörfer SV"


    Hast Du etwas zu sagen?