JBBL verliert Playdown Hinspiel gegen DBV Charlottenburg

Die JBBL war am vergangenen Sonntag in Berlin für das erste Spiel der JBBL playdowns gegen DBV Charlottenburg . Nach dem vorsichtigen Start (11-3) haben die Bramfelder guten Rhytmus im Spiel gefunden und konnten die erste Halbzeit für sich entscheiden (30-33). Der Anfang der 2. Halbzeit war die beste Phase der Jugendbundesligisten, in der sie eine 12 Punkte Führung aufgebaut haben (32-44). Die Gastgeber haben langsam aber konstant die Führung gekürzt und sind in der Defense physischer geworden. Darauf hatten die Bramfelder keine Antwort und konnten nicht zurückkommen.

„Für 25′ haben wir den Gameplan gefolgt und haben uns in einer sehr guten Position gebracht. Danach haben wir die Physikalität des Gegner nicht angenommen, wir haben unsere Konzentration verloren und leider mit Dingen beschäftigt worauf wir keinen Einfluss haben. Das müssen wir verbessern und ich bin sicher, dass wir im zweiten Spiel über 40′ es tun werden“, so der Trainer.

Am Sonntag um 15 Uhr findet in HÖKO das letzte Heimspiel der Saison statt.

Kommt ihr vorbei und führt mit eurer leidenschaftlichen Unterstützung die Jungs zum Sieg, damit ihre Chancen für den Klassenerhalt am Leben bleiben!??

Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg ??

 

Keine Antworten zu "JBBL verliert Playdown Hinspiel gegen DBV Charlottenburg"