JBBL verliert gegen die Phoenix Hagen Youngsters

Die JBBL hat am vergangen Sonntag Phoenix Hagen empfangen.

Die Bramfelder sollten krankheitsbedingt auf zwei Leistungsträger verzichten, trotzdem hat die Mannschaft eine gute Reaktion gezeigt und vom Anfang an Druck auf die Gäste gemacht. Dies führte zu vielen Ballverlusten und einem knappen Spiel in der ersten Halbzeit (26-34).

Im 3. Viertel fiel der Ball nicht im Korb und die vielen Ballverluste haben zu einfachen Punkte für Hagen geführt (29-56). Diesen Vorsprung konnten die Gäste bis zum Ende des Spiels halten (44-69).

Wir haben es heute geschafft Hagen unter 70 Punkte zu halten und das spricht für unser sehr hohes Engagement in der Defense. Der dritte Viertel ist mehrmals in der Saison unsere Achillesferse gewesen. Wir haben noch eine wichtige Erfahrung gesammelt, die uns für die nächsten Spielen schlauer macht, so der Trainer der Bundesligisten.

Die Schützlinge von Anastasios empfangen am kommenden Sonntag die JBBL der Kooperationspartner BBC Rendsburg Twisters und TSV Kronshagen.

 

Keine Antworten zu "JBBL verliert gegen die Phoenix Hagen Youngsters"