Damen verlieren bei den Hittfeld Sharks

Nach dem starken Auftakt in die Rückrunde gegen BGW (55:25) ging es am Samstag den 10.02.18 zu den Hamburg Hittfeld Sharks.

Das erste Viertel war recht ausgeglichen mit 12:11 für uns.

Beide Teams kämpften hart um den Ball, wobei der klare Vorteil bei unseren Gegnern lag. Das Team von Hittfeld war voll besetzt und konnte ausgepowerte Spieler gut wechseln.

Unser Nachteil dabei war, dass wir mit leider nur 6 Spielern antreten mussten. Auch das zweite Viertel verlief ausgeglichen mit 15:15.

Im dritten Viertel verloren wir scheinbar unsere Kräfte und Motivation, die durch die durchwachsenden und hinterfragenden Schiedsrichterentscheidungen verstärkt wurde. Somit kam es zu einem Viertelstand von 10:14 für Hittfeld.

Unsportliche Tätigkeiten der Gegner, die von den unerfahrenen Schiedsrichtern nicht gepfiffen wurden, führten dazu, dass wir den Kopf hingen ließen und das Viertel mit 11:19 verloren.

Der Entstand lag bei 48:59 und 15:15 Fouls

Derzeit stehen wir auf dem 5. Platz.

Wir sind Bramfeld.


Keine Antworten zu "Damen verlieren bei den Hittfeld Sharks"