W16A gewinnt kampflos gegen den MTV Lüneburg

Am 23. September hätte unsere W16A eigentlich gegen den MTV Lüneburg in der HÖKO spielen sollen.

Am Freitag beim Abschlußtraining freute sich das Team bereits auf das Spiel und war konzentriert bei der Sache, als uns die Nachricht erreichte, dass der MTVL aufgrund von zu wenig Spielerinnen kurzfristig nicht antreten kann.

Nach einem Moment der Enttäuschung, die Mädels hätten sich die 2 Punkte lieber erspielt, freute sich das Team über den Sieg und dass man zumindest einen Spieltag lang auf Tabellenplatz 1 gerutscht war.

Am 8. Oktober um 13:30 Uhr wartet mit der BG Halstenbek Pinneberg ein Team auf uns, dass das erste Saisonspiel gegen Eimsbüttel gewonnen hat und ebenfalls noch ungeschlagen ist.

Keine Antworten zu "W16A gewinnt kampflos gegen den MTV Lüneburg"