2. Damen schlägt auch HAPI

6. Sieg! Fast… eigentlich wäre dies unser 6. Sieg aus 6 Spielen gewesen, allerdings wurde die SG Harburg Hittfeld zurückgezogen und die Tabelle angepasst. Somit wird dies als unser 5. Sieg gewertet und der erste Absteiger aus der Stadtliga steht fest.

Insgesamt war es aber ein durchwachsenen Spiel gegen die Damen der BG Halstenbek/Pinneberg auch bekannt als »Holstein Hoppers«. Wir haben zwar die ersten beiden Viertel gewonnen, aber in der Summe waren es zur Halbzeit nur 5 Punkte Vorsprung. In der zweiten Halbzeit konnten diesen Vorsprung dann aber zum Glück noch weiter ausbauen. Das lag vor allem an Antonia, die nicht nur ihr erstes Spiel bei uns im Team gespielt hat, sondern direkt ein paar 3er versenkt hat. 

Ein weiteres Highlight war außerdem, dass Catalina ihren ersten Korb geworfen hat! 

Wir haben jetzt erstmal 3 Wochen Pause und können uns dann auf das Spitzenspiel gegen die ebenfalls ungeschlagenen Damen des Eimsbüttler TV III freuen. Zum Ausklang der Hinrunde spielen wir dann am 18.12. beim Mitaufsteiger TSG Bergedorf.

____________________________________

📸 by: Henna | Video Clips: Liv

Keine Antworten zu "2. Damen schlägt auch HAPI"