2. Damen: Weiterhin in der Bezirksliga ohne Niederlage

Wir wollen diese Woche mit einem Rückblick auf unser Spiel am letzten Samstag beginnen. Für uns war es das Zweite in der Saison und das erste Auswärtsspiel! Nichtsdestotrotz sind wir ohne Angst und mit viel Motivation bei den 1.Damen des Altrahlstedter MTV angekommen. Wir sind sehr stark und fordernd ins Spiel gestartet und haben direkt Druck auf den Ball ausgeübt.

Das bei beiden Mannschaften am Anfang die Bälle nicht in den Korb gehen wollten, konnten wir im ersten Viertel zum Glück beheben. So konnten wir mit einem 10:46 in die Halbzeitpause gehen.

Im dritten Viertel und nachdem auch der AMTV schon Spielerinnen vom Feld nehmen musste, ist es dann passiert – Sheriff, die bis dahin viele Rebounds geholt und auch tolle 6 Punkte gescored hat, hat sich beim Sprung zum nächsten Korb verletzt. 

Im letzten Viertel haben die AMTV-Damen nochmal das Zepter in die Hand genommen, aber wir sind zusammen gestanden und haben das Spiel mit einem dezimiertem Kader mit 38:79 gewonnen! 

Wir blicken zwiegespalten auf das Spiel zurück:

Zum einen haben unsere vier Top-Scorrerinnen: Kaisa (16 Pkt.), Nane (16 Pkt.), Mina (14 Pkt.) und Frida (12 Pkt.) eine super tolle Leistung gezeigt. Und auch die Spielerinnen Selma (6 Pkt.), Sheriff (6 Pkt.), Alva (5 Pkt.),  Luisa (4.Pkt), Samira und Helen haben viele Minuten auf dem Feld alles gegeben, viele Spielzüge aufgebaut, Fouls gezogen und uns damit diesen Sieg hart erarbeitet!

Zum anderen sind wir gedanklich bei den verletzten Spielerinnen auf beiden Seiten und wünschen von ganzem Herzen eine schnelle Genesung!!

Wir freuen uns darauf die AMTV-Damen beim Rückspiel bei uns zu begrüßen und beenden Dieses mit einen: „Gut gespielt!“

______________________________

📸 by: @mary_hek und @zahelengerade
______________________________

Keine Antworten zu "2. Damen: Weiterhin in der Bezirksliga ohne Niederlage"