Pokal: 2. Damen unterliegt den Hittfeld Sharks (2. Regio)

Nicht nur, dass wir unsere erste Saison zusammen spielen. Heute haben wir auch als Team der Bezirksliga gegen die Damenmannschaft vom BG Harburg-Hittfeld (@sharksbasketball) aus der 2. Regionalliga unser erstes Pokalspiel gemeistert. Und zum ersten Mal mit shot clock ⏳.

Unsere Starting Five – Frida, Mina, Kaisa, Jolina und Nane – hat gleich in den ersten Minuten den ersten Korb versenkt. Leider ist das Pokalspiel gegen die starken Sharks nicht mit einem Sieg ausgegangen. Wir unterliegen letztendlich deutlich mit 17:74.

Neben den Starterinnen spielten gegen die Sharks Luisa, Marie, Samira und Sheriff.

Für uns war die Erfahrung aber sehr wertvoll und die ersten vier Minuten waren wir auf Augenhöhe mit dem gegnerischen Team. Trotz der Überlegenheit im weiteren Spiel, haben wir gekämpft und uns nicht unterkriegen lassen.

Uns hat zusätzlich bestärkt, dass wir Unterstützung auf der Tribüne durch die 1. Damen des BSV, sowie Catalina, Helen, Leila und Maryam aus unserem Team hatten. Danke dafür!

Wir danken den @sharks.basketball für Ihren Besuch und für das Spiel und wünschen weiterhin viel Erfolg beim Pokal.

Bereits am 30. Oktober 2021 geht es um 17:15 Uhr bei den 1. Damen des Altrahlstedter MTV (Nienhagener Straße 154, 22147 Hamburg) in der Bezirksliga weiter.

______________________________

📸 by: @zahelengerade

70723027_410476352949893_8609478681766658048_n.jpg

Unsere Gegnerinnen von sharks.basketball haben das Spiel ähnlich gesehen:

Ein sehr schöner und passender Bericht! 😊 Es hat Spaß gemacht gegen ein so faires und kämpferisches Team zu spielen! Wir wünschen euch für die Saison alles Gute! 🍀 🙌

 

@bramfeldbasketball #hamburg #basketball #deutschlandbasketball #hbv #dbb #damenbasketball #bramfeldersv #bramfeldersvbasketball #ballislife #bramfeldgottalent #womenbasketball #team #teameffort #bramfeld #saison #basketballteam #basketballgame

Keine Antworten zu "Pokal: 2. Damen unterliegt den Hittfeld Sharks (2. Regio)"