Saisonstart der W12A – Mission accomplished

Die Vorbereitung des W12A-Teams auf den Saisonstart Anfang September war offenbar erfolgreich. Das Team ist seit Ende Mai wieder im Präsenztraining und wird ergänzt durch drei Rookies.

Nach einem Testspiel gegen ETV war die Gruppe bereit für das erste Spiel gegen Rist Wedel. D

ie Bramfelder Mädels überzeugten von Beginn an durch Schnelligkeit und gute Abschlüsse. Sie konnten ihren Vorsprung stetig weiter ausbauen und gingen folglich als Siegerinnen vom Feld: Ein 69:14-Heimsieg, der von allen gefeiert wurde.

Headcoach Bernd Voß war begeistert: „Das hat schon echt Spaß gemacht und die Mädels sind on fire für die nächsten Spiele.“

Im zweiten Saisonspiel müssen sie sich gegen Ahrensburg behaupten.

Wir drücken ihnen die Daumen.

Philipp Semerak

Anbei noch einige Bilder vom Spiel:

Keine Antworten zu "Saisonstart der W12A – Mission accomplished"