1. Damen unterliegt auswärts Rist Wedel III

Am Samstag, den 09.02.19, traten die ersten Damen ihr nächstes Auswärtsspiel gegen Wedel an.

Mit dem Wissen, dass unsere Gegner jung und schnell waren, stellten wir uns auf ein schnelles und intensives Spiel ein.

Das erste Viertel begannen wir mit einer Zonen-Defense, doch wechselten zur Mitte des Viertels zu einer Mann-Mann Verteidigung. Leider kamen wir als Team nicht sofort ins Spiel rein, was die Gegner ausnutzten und das erste Viertel durch ihre Treffsicherheit aus der Distanz und ihrer Schnelligkeit mit 23:12 gewannen.

Doch bekanntlich ließen wir uns davon nicht unterkriegen und starteten das 2. Viertel motiviert. Wir steigerten unsere Intensität und konnten mit Steals und Fastbreaks das zweite Viertel mit 16:15 gewinnen.

Im dritten Viertel behielten wir die Intensität bei und konnten durch unser gutes Teamplay das 3. Viertel mit 19:16 für uns beanspruchen. Es war ein Kopf an Kopf Rennen. Die Gegner führten nur noch mit 7 Punkten.

Leider lies die Intensität im 4. Viertel nach. Durch das Pfeifen der vielen Fouls von beiden Teams ( fraglich, ob es wirklich immer welche waren ) hatten wir kein fließendes Spiel, was uns die Motivation und auch den Spaß letztendlich nahm.

Dies machten sich die Wedler wieder zunutze und holten sich den Sieg ein und gewannen das Spiel mit 76:58.

Keine Antworten zu "1. Damen unterliegt auswärts Rist Wedel III"