M12L weiterhin erfolgreich

Am 20.01.19 stand das erste Turnier der Leistungsrunde im Jahr 2019 an.

Das Team wollte zeigen, was in Schweden gelernt wurde und traf auf  ETV. Wie immer schenkte keiner der Teams sich etwas.

Die Jungs starteten etwas besser in die Partie und führten mit ein paar Punkten, jedoch blieb ETV immer auf Schlagdistanz. Gerade die Verteidigung darf man an dieser Stelle positiv erwähnen.

Gerade daran wurde in der Spielfreien Zeit gearbeitet und dies sah man auch. Zur Halbzeit eine 10 Punkte Führung die jedoch nicht lange bestehen blieb.

ETV zog die Zügel etwas an und kam durch gute Verteidigung zu einfachen Schnellangriff Punkten. Nun entwickelte sich gerade im letzten Viertel ein enges umkämpftes Spiel. In den letzten 3 Sekunden führte man mit einem Punkt und Teoman sollte 2 Freiwürfe werfen. Dieser verfehlte beide, holte jedoch seinen eigenen Rebound und verwandelte zur 3 Punkte Führung.

Danach hielt die Verteidigung und ETV bekam keinen guten Abschluss mehr auf den Korb.

Insgesamt ein gutes Spiel beider Mannschaften, dass  wie so oft keinen Verlierer verdient hatte.

Endergebnis :  63:60

Das 2. Spiel gewann man deutlich gegen Wedel mit 68:44. Die Mannschaft zeigte wie konstant man doch spielen könne.

Zeigen darf man dies am kommenden Sonntag, wo man im ersten Spiel wieder auf den starken ETV trifft.

Man darf gespannt sein mit welchem Ausgang.

 

 

 

Keine Antworten zu "M12L weiterhin erfolgreich"