M12L mit starkem Heimturnier

Am 10.11.18 stand das erste Heimturnier für die Jungs der Leistungsrunde U12 männlich an.

Gegner im ersten Spiel war der SC Rist Wedel. Gut kennen tun sich die Mannschaften , einige knappe Spiele gab es in der Vergangenheit schon. Coach Streif konnte aus dem vollen schöpfen.

Eine gute Trainingswoche wurde absolviert und dies merkte man auch ab der ersten Spielminute.

Sofort wollte man die Fehler aus dem letzten Turnier abstellen und besser machen. Dies gelang auch ziemlich gut. Man kontrollierte das Tempo und die Verteidigung. Durch viele schnellangriffe führte man schnell mit 10 Punkten im 1 Viertel.

Das 2. Viertel gestaltete sich ähnlich. Zu dominant verteidigten die Jungs und ließen keinen Zweifel aufkommen wer das Spielfeld als Sieger verlassen sollte.

Am Ende punktete jeder Spieler und bekam dementsprechend ausgeglichene Spielzeit.

Endergebnis 80:50 Bramfeld.

Das 2. Spiel wurde zur Abwechslung mal nicht gegen ETV gespielt. Diese hatten am heutigen Samstag nur 6 Spieler dabei. Dies bedeutet das im Nachhinein der Sieg gegen die Longhorns mit einer Wertung gegen de ETV und für die Longhorn gewertet werden würde.

Somit einigten sich die jeweiligen Trainer das ETV gegen Wedel und BSV gegen die Longhorns spielte.

Das Spiel wurde noch etwas eindeutiger als noch das erste. Dies lag einfach daran das die Jungs sich bärenstark präsentierten. So kann es gerne weitergehen.

Endergebnis: Bsv : Longhorns 76:36

Abwarten muss man ob die Nordliga am 17.11.18 stattfinden kann (Hallenprobleme). Sonst geht es am 24.11.18 weiter mit dem nächsten Leistungsrundenturnier.

Keine Antworten zu "M12L mit starkem Heimturnier"