Bramfelder M14L zeigt sich stark verbessert.

Am Sonntag den 04.11.18 traf man auf den noch unbesiegten AMTV aus Rahlstedt.

Coach Streif forderte von seinen Jungs eine stark verbesserte Verteidigung.

Es entwickelte sich von Anfang an ein ausgeglichenes Spiel, wobei sich der AMTV etwas absetzen konnte. Nun hieß es sich über die Verteidigung ins Spiel zu beißen und den Abstand nicht all zu groß werden zu lassen.  Man lag zur Halbzeit noch knapp zurück.

Das Team zeigte nun in der 2. Halbzeit ein tolles Spiel . Gute Verteidigung gepickt mit guter Transition hieß das Erfolgsrezept. Man übernahm die Führung und somit auch etwas das „ Momentum“

Im letzten Viertel wuchs der Vorsprung auf 8 Punkte wobei der AMTV nicht aufgab.

Dass das Spiel noch einmal knapp wurde, lag eher an den Bramfeldern die leider etwas unaufmerksam agierten. Man führte 3 Sekunden vor Schluss 74:72 ehe man 2 Freiwürfe zugesprochen bekam. Leider verfehlte der erste sein Ziel, der zweite auch. Dumm nur das man die Freiwurflinie übertrat und dem Gegner somit den letzten Wurf des Spiels gewährte.

Jedoch hielt die starke Bramfelder Verteidigung am heutigen Tage.

Coach Streif zum Spiel: Das war die erhoffte Reaktion die ich gefordert hatte. So stell ich mir das vor. Alleine durch unsere Verteidigung können wir Spiel gewinnen. Wir müssen bloß jedes Spie aufs neue Wollen…Toll das die Leistungsrunde dieses Jahr so ausgeglichen ist. Somit müssen wir jedes Spiel aufs Neue an unsere Grenzen gehen. Tun wir das nicht , hat man letzte Wochen gesehen was passieren kann.

Am Sonntag den 18.11.18 erwartet man die Longhorn aus Langenhorn in der Höko. Abwarten was für ein Spiel die Bramfelder dieses Mal zulassen werden.

Keine Antworten zu "Bramfelder M14L zeigt sich stark verbessert."