🚨 JBBL qualifiziert für die Hauptrunde

Unsere JBBL sichert mit einem Kantersieg gegen Lübeck Lynx das Ticket für die Hauptrunde gesichert 👌

Über das Spiel: „Erstmal möchte ich großes Lob für den Kampfgeist der Gäste aussprechen. Sie haben alles in ihren Möglichkeiten gemacht und nie aufgegeben. Wir wollten, dass alle Spieler Spielzeit bekommen und alle haben gescort“, so der Trainer.

Über das Ergebnis der Vorrunde: „Wir freuen uns sehr über den 2. Platz. Die Jungs haben seit dem Vorbereitungsbeginn sehr hart gearbeitet und wir können mit dem Ergebnis sehr stolz sein“.

Über die kommenden Spiele in der Hauptrunde: „Jetzt fängt alles von vorne an, da keine Ergebnisse mitgenommen werden. Jede Woche werden wir ein starkes Spiel haben. Das wird den Spielern ein Geschmack von Leistungssport auf hohen Niveau geben. Wir freuen uns auf die Herausforderung“, so Trainer Reizoglou

Die JBBL Hauptrunde beginnt am 24.11.

Wir wünschen dem Team ganz viel Erfolg! 💯 🏀 🙆‍♂️ 👌

 

 

Keine Antworten zu "🚨 JBBL qualifiziert für die Hauptrunde"