1. Herren empfangen ungeschlagenen TabellenfĂĽhrer/ Niederlage gegen BG Hamburg West

Am kommenden Samstag, den 13.10. treffen die ersten Herren des Bramfelder SV auf den aktuell noch ungeschlagenen Tabellenführer, die Weser Baskets BTS Neustadt. Tip-Off ist um 19:00 Uhr in der HÖKO, Sporthalle des Johannes-Brahms-Gymnasiums, Höhnkoppelort 24, 22179 Hamburg.

Nach der verdienten Auswärtsniederlage vergangenen Samstag gegen die BG Hamburg West wollen die Bramfelder zu Hause an die gezeigte Leistung aus dem ersten Heimspiel gegen die BSG Bremerhaven anknüpfen.

Dass dies nicht schon gegen die BG Hamburg West gelang, lag, neben dem gelungenen Auftritt der Heimmannschaft, auch an der angespannten Personalsituation der ersten Herren. Mit Jan Carlson, Robert Vater und Leif Steen fehlten wichtige Spieler in der Rotation, die sonst gerade den jungen und Regionalliga unerfahrenen Spielern den Weg weisen.

Ob das Trio am Samstag wieder auflaufen kann, entscheidet sich am Ende der Trainingswoche.

Wichtig wäre es, denn die Gäste der Weser Baskets kommen mit breiter Brust. Konnten bisher all ihre drei Begegnungen souverän gewinnen und zeigten gerade beim letzten Auftritt all ihre Offensivqualitäten. Beim deutlichen Heimsieg (113:57) gegen die BG Halstenbek Pinneberg scorten sieben Spieler zweistellig.

Um diesen ausgeglichenen Gegner Paroli bieten zu können, benötigen die ersten Herren am Samstag eure Unterstützung!

Keine Antworten zu "1. Herren empfangen ungeschlagenen TabellenfĂĽhrer/ Niederlage gegen BG Hamburg West"