Bramfelder Spieler beim 3 x 3 German Championship

Am letzten Wochenende war es wieder soweit und die 3×3 Karawane machte ihren finalen Stopp für dieses Jahr auf dem Spielbudenplatz. Konkret hieß es die 3×3 German Championship zum finalen Abschluss zu bringen.

Mit dabei waren 3 ½ Bramfelder, die sich über diverse Vorrunden für das Finale qualifizieren konnten. Warum 3 ½? Paul Nowakowski, Niko Dose, Lennard Quast haben die Saison über die ersten Herren unterstützt und der vierte Mann, Eugen Surotkin, kam zur Vervollständigung des Teams hinzu.

Zunächst galt es für das Team L.N.V.P. ,wie man sich nannte, die Vorrunde zu überstehen. Im Pool B war man unterwegs mit den St. Pauli Bats, dem Team Der Stamm Flex und Arnolds Youngsters. Es wurden zwei Spiele am Freitag und ein weiteres am Samstag gespielt. Am Ende gewann man leider nur eines der drei Spiele. Wobei zwei der Spiele den einen oder anderen Aufreger mit sich brachten.

Im negativen ist sicherlich das Spiel gegen Arnolds Youngsters zu benennen, das mit wüsten Beleidigungen einherging. Arnolds Jungs hatten sich wohl nicht ganz so im Griff. Umso peinlicher, wenn man weiß, dass es sich um deutsche Nationalspieler handelt, die unter der Aufsicht der Nationaltrainer unterwegs waren. Sprüche wie „F.ck dich, Deine Mutter ist eine H..re“.sind weit unter dem Niveau, was man erwarten darf, wenn jemand den Bundesadler auf der Brust trägt.

Der wohl positive Aufreger war sicherlich der Auftritt von Denis Schröder als vierter Mann des Team Der Stamm Flex. Wer wollte nicht schon immer mal Denis Schröder zeigen was ‚ne Harke ist?
Das Team aus Bramfeld hat auf jeden Fall das engste mögliche Ergebnis rausgeholt und mit nur einem Wurf Unterschied gegen den Gesamtsieger verloren.

Am Ende reichte es aber dennoch nur für Platz 3 der Vorrundengruppe B oder den Gesamtplatz 10.
Ob und wie es weitergeht, wird per Bewerbungsprozess entschieden – wir sind gespannt.

Keine Antworten zu "Bramfelder Spieler beim 3 x 3 German Championship"