Saison Rückblick W14-I und -II

Die Saison hat für uns mit einem Trainerwechsel begonnen. Mit Silke Westphalen haben wir eine gute neue Trainerin gefunden. Wir hatten nur ein paar Trainingseinheiten Zeit, um uns auf die kommende Saison vorzubereiten und die neuen Spielerinnen willkommen zu heißen, aber wir sind schnell als Mannschaft zusammen gewachsen.

Unser Team hatte direkt die Chance sich bei den JQTs zu beweisen, wir haben es aber „nur“ in die offene Runde geschafft. Trotzdem waren wir stolz auf unsere Neuankömmlinge, und dass sie nach so kurzer Zeit schon so eine Leistung zeigen konnten. Leider hat die Punktspiel-Saison nicht ganz so gut für uns angefangen und vor Allem in der ersten Mannschaft blieben die Siege leider für eine Zeit aus.

Aber mit dem Jahreswechsel und speziell zum Ende der Saison, hat die Mannschaft der Ehrgeiz gepackt:

Es wurde härter trainiert, immer mehr verbessert und so wurden auch die Spiele immer erfolgreicher. Vor Allem fielen die Ergebnisse wesentlich knapper aus und es konnten Siege in beiden Mannschaften eingesammelt werden!

Wir haben uns Alle verbessert, sind noch mehr zusammen gewachsen und freuen uns auf die kommende Saison, die uns hoffentlich genau so viel Spaß und noch mehr positive Erlebnisse und Siege bringen wird! (cn)

Die W14 der Saison 2017/18 besteht aus:

Zahra, Adina, Frida, Selma, Danae, Charlotte, Serra, Pia, Yasmina, Aiala, Minnie, Büsra, Rahel, Henna, Meret, Julia und Ana Katarina, Coach Silke.

Keine Antworten zu "Saison Rückblick W14-I und -II"