M12L mit nächstem starken Turnier

Am Samstag den 17.02.18 trat man beim nächsten Leistungsrundenturnier an. 
Gegner im 1 Spiel war der HTS. Man beherrschte den Gegner und schaltete gerade von Verteidigung – Offensive gut um.

Dies ermöglichte viel schöne Spielzüge die erfolgreich mit Korblegern abgeschlossen werden konnten.
 Zur Halbzeit stand eine verdiente 43:9 Führung auf dem Scoreboard.

Nach der Halbzeit verlor das Team um Coach Streif ein wenig die Konsequenz in der Verteidigung. Dies ermöglichte den HTS deutlich mehr Körbe als noch in der 1. Halbzeit.
Alle Spieler spielten viel und bekamen somit ihren Rhythmus.
Am Ende ein deutlicher 43:72 Sieg.

Im 2. Spiel traf man wie gewohnt auf die Niendorfer.
Es entwickelte sich gerade in der 1. Halbzeit ein offenes ausgeglichenes Spiel wobei Niendorf mit einer 5 Punkte Führung in die Halbzeitpause ging.
Erfreulicher Weise setzten die Spieler das Besprochene super um und holten Punkt um Punkt auf.

Schlüssel zum Sieg war die wirklich super Verteidigung und die bis zum Umfallen geübten Fast Breaks im Training ;)
 Am Ende ließ man nichts mehr anbrennen und gewann verdient mit 11 Punkten Vorsprung.

Nächstes WE tritt man zum 3. Spieltag in der Nordliga an.
Gespielt wird ab 10 Uhr in der Longhorns Spielhalle Lüttkoppel.

Wir freuen uns auf Rendsburg, Rostock, Wedel w/m und den Gastgeber die Longhorns.

Keine Antworten zu "M12L mit nächstem starken Turnier"


    Hast Du etwas zu sagen?