M12L präsentiert sich stark verbessert

Am 03.02.18 bestritt die M12L das nächste Turnier. Spielstätte war die Heimhalle Höko. Man konnte leider in der Woche nicht optimal trainieren da sich einige Spieler krank meldeten.

Im 1. Spiel traf man auf die Mädels Truppe aus Wedel die jedoch auch ohne ihre beste Spielerin ( krank ) anreisten. Von Anfang an zeigten die Jungs um Coach Streif welche Mannschaft heute das Spielfeld als Sieger verlassen würde.

Mit guter Verteidigung und schneller Transition Offense machte man leichte Punkte per Korbleger und schönem Passspiel. Jeder Spieler bekam viel Spielzeit und so konnte man auch den ein oder anderen Spieler durschnaufen lassen.

Man gewann das Spiel deutlich und traf nun wiedermal auf die Truppe aus Niendorf.

In dem Spiel präsentierte sich die Truppe sehr konzentriert und in der Defensive zur Vorwoche (gegen Niendorf mit 1 Punkt verloren) verbessert. Den Spielern aus Niendorf wurde kaum Platz gewährt auch man versuchte Unachtsamkeiten sofort zu bestrafen.

Zudem ist zu erwähnen wie stark der Aufbauspieler der Niendorfer von Robert und Camron verteidigt wurde. Man führt meist mit 6-10 Punkten un hielt diesen Vorsprung auch bis zum Ende +8.

Am 17.02.18 trifft man beim nächsten Turnier auf den HTS. Diesen hatte man in dieser Saison erst einmal gespielt. Mal ein anderer Gegner was erfreulich ist. Spielort ist in Wedel die Spielhalle am STeinberg.

Tipp Off ist 09:30

Keine Antworten zu "M12L präsentiert sich stark verbessert"