Die JBBL unterlag UBC / SCM Baskets Münsterland mit 49-82

Die JBBL verlor am vergangenen Sonntag gegen UBC/SCM Baskets Münsterland mit 49-82.

Nach der 1. Halbzeit waren die Bramfelder noch im Spiel. Das dritte Viertel war jedoch deutlich für die Gäste entschieden und diesen Vorsprung konnten die Hamburger nicht aufholen.

„Münster ist nicht umsonst Tabellenführer und ungeschlagen. Sie sind sehr gut trainiert, erfahren und haben jeden Fehler sofort bestraft. Wir hatten Momente wo wir sehr gut gespielt haben und andere Momente, wo unsere Konzentration nachgelassen hat und leichte Ballverluste abgegeben haben. In den nächsten zwei Wochen werden wir von unseren Fehlern lernen und auf das wichtige Spiel gegen Carbon Baskets vorbereiten“, so der Trainer Anastasios Reizoglou

Die Bundesligisten haben ihr nächstes Spiel am 04.02 in Bochum.

Keine Antworten zu "Die JBBL unterlag UBC / SCM Baskets Münsterland mit 49-82"