Unsere W10A sucht Spielerinnen!

Hallo!

Wir sind Sonja und Bernd und trainieren gemeinsam die W10, also die Mädchen die jünger als zehn Jahre sind.

Das W10-Team hatte in den letzten Monaten schon ihre ersten Tuniere und konnte auch schon zwei Siege feiern.

Das W10-TEAM trainiert zweimal pro Woche. Wir spielen viele Lauf – und Tickspiele mit Basketbälle, wir üben Passen, Werfen, Fangen, Dribbeln, Laufen und den Korb treffen.

Unterstützt werden wir bei unseren Turnieren von unseren Eltern, die gern einen erstklassigen Verkauf von Kaffee, Kuchen, Obst und anderen Leckereien für uns organisieren.

Außerdem feuern sie uns fair bei unseren Spielen an.

Wer Lust hat mitzumachen ist bei uns herzlich willkommen.

Das Trainer- und W10A-Team freut sich auf dich!

Zum Download: Flyer der W10 als PDF-Dokument

Keine Antworten zu "Unsere W10A sucht Spielerinnen!"