Weihnachtsturnier 2017 der weiblichen Teams

Am 22. Dezember 2017 fand das jährliche Weihnachtsturnier des weiblichen Bereiches der Basketballabteilung des Bramfelder SV statt. Knapp 30 Spielerinnen von der W10 (9 Jahr und jünger) bis zur W18 (16 und 17 Jahre) spielten in gemischten Teams gegeneinander.

Dabei stand der Spaß eindeutig im Vordergrund. So spielten die Black Unicorns gegen die Papageientaucher oder die Gewinner gegen Jumper. Je länger das Turnier dauerte, desto besser lief der Ball in den Teams zwischen den unterschiedlichen Altersklassen. Alle hatten Ihren Spaß.

Nach dem Jeden-gegen-Jeden-Turnier gab es eine Pause in der eine Tombola stattfand. 14 Preise zum größten Teil dankenswerter Weise von unserem Ausrüster basketballdirekt.de gesponsert konnten von den Mädels gewonnen werden.

Für die W14 bis W18 gab es dann noch die Chance einen Molten BGG6X-DBB Lederball zu gewinnen, der vom Jugendwart gestiftet wurde. Die Spielerin, die in einer Minute die meisten Freiwürfe verwandelt, hatte den Ball gewonnen. Eine Spielerin der W14 schaffte 10 Treffer und zog glücklich mit dem Ball von dannen.

Anschließend spielten die W14 bis W18 Spielerinenn auf dem einen Feld 5 gegen 5 gegeneinander. Auf der anderen Hälfte spielten die jüngeren „Bump out“ und andere beliebte Wurfspiele.

Um kurz vor 20.00 Uhr war dann die Veranstaltung beendet. Alle Mädels bekamen noch eine Tüte mit Weihnachtsschokolade und einen 10 Euro Gutschein von unserem Ausrüster basketballdirekt.de

Die Trainer der weiblichen Teams wünschen allen Spielerinnen, Eltern, Freunden und Fans schöne Weihnachtstage und ein gesundes, glückliches und natürlich sportlich erfolgreiches 2018.

Keine Antworten zu "Weihnachtsturnier 2017 der weiblichen Teams"