JBBL – Gruppeneinteilung veröffentlicht

Unsere M16-1 wird in der Vorrunde der JBBL-Saison 2017/2018 auf folgende Gegner treffen:

  • Baltic Sea Lions
  • EBC Rostock
  • Eisbären Bremerhaven
  • Lübeck Lynx
  • Piraten Hamburg
  • Sharks Hamburg

Aktuell trainiert das Team von Anastasios Reizoglou weiter fleißig an den Grundlagen und dem Zusammenspiel, um für den Saisonauftakt am 08.10. gewappnet zu sein. Erfreulicherweise kann er dabei zukünftig auf die Unterstützung von Benjamin Eberth bauen, der das Trainerteam als Co-Trainer erweitert.

Benjamin konnte in der vergangenen Saison als Spieler mit der M18 die Hamburger Meisterschaft feiern, als Trainer betreute er zudem die M14-2 und „nebenbei“ baute er erfolgreich sein Abitur. In der JBBL war er selbst als Spieler aktiv, sodass er hierdurch eine neue Perspektive ins Trainerteam mit einbringen kann.

Willkommen an Bord, Benny!

Quelle zur Gruppeneinteilung:
Offizielle Mitteilung der NBBL

Keine Antworten zu "JBBL – Gruppeneinteilung veröffentlicht"