W17L verliert Halbfinale der Hamburger Meisterschaft

Am 1. Juli 2017 konnte nun die Hamburger Meisterschaft der W17 in der Steinberghalle in Wedel zu Ende gespielt werden. Im Halbfinale bekam es die W17L des BSV mit dem favorisierten Team von BG West zu tun.

Aufgrund von zahlreichen Verletzungen konnte das Team von Coach Thorge nur mit 6 Spielerinnen antreten, von den sich eine auch noch zu Beginn des 2. Viertels verletzte. Die fünf verbliebenen Spielerinnen schlugen sich tapfer, konnten aber verständlicher Weise eine deutliche Niederlage mit 44 Punkten Differenz nicht verhindern.

Unter diesen Umständen tröstet es vielleicht ein wenig, dass man gegen den späteren Hamburger Meister ausgeschieden ist. So gesehen ist auch der 4. Platz aller Ehren wert.

Keine Antworten zu "W17L verliert Halbfinale der Hamburger Meisterschaft"


    Hast Du etwas zu sagen?