2. Damen gewinnt 1. Stadtliga Spiel

Mega Saisonstart! 

Am Samstag, den 17. September stand für uns der Saisonbeginn in der neuen Liga an und wir haben unseren ersten Sieg in der Heimhalle feiern können.

Insgesamt war es ein sehr spannendes Spiel, das bis zur letzten Sekunde sehr eng war.

Aber nicht nur dank unserer beiden Top-Scorerinnen Mina und Sheriff, sondern vor allem durch unser „hustlen“ und eine gute Teamleistung, konnten wir am Ende das Spiel mit 54:51 für uns entscheiden. 

Die blauen Flecke werden ignoriert und wir gehen hoch motiviert in die Vorbereitung für unser nächstes Spiel am kommenden Samstag gegen die Damen des SC Ottensen. 

Wir freuen uns! 

____________________________________

📸 by: @catcanela und @nilab.fa

Keine Antworten zu "2. Damen gewinnt 1. Stadtliga Spiel"